Bei Paypal Namen verstecken oder ändern?

3 Antworten

Bei einen Geschäftskonto könntest du deinen "Firmennamen" statt deinem Namen angeben. Könntest dein aktuelles Konto auch dahingehend ändern - ich denke aber, geschäftlich ist das ganze noch nicht?
Gruß

Super. Habe das grade mal getestet. Funktioniert :). Man muss die Firma nicht mal verifizieren. Konnte als Firmennamen einfach mein Pseudonym von Twitch nehmen und nun wird nur noch das angezeigt. Genau was ich gesucht habe. Danke :)

@Fredde324

Hi die Frage ist zwar länger her aber ist da strafrechtlich nichts mehr auf dich zugekommen oder so? Würde mein paypal auch gerne privat machen und suche seit Tagen schon nach einer Lösung.

Lg

Bei PayPal kannst du nichts verstecken und auch nicht anonym handeln. Dann kannst Du eben für diese Zwecke PayPal nicht benutzen.