Passiert das oft, daß die Ehefrau mit dem besten Freund vom Ehemann durchbrennt und sie die Scheidung einreicht?

10 Antworten

Eher selten.

Männer sind normalerweise untereinander loyal, wenn es um die Ehefrau geht. Da herrscht keine Rivalität.

Anders ist es bei Freiwild, wo keine Ehe ist.

albatroz1101
Fragesteller

Der Freund war ja auch jahrelang loyal, bis sie ihn verlassen hat. Dann konnte er nicht mehr warten und hat sie noch am gleichen Tag vernascht! Toll was!

Was heißt "oft"? Das ist relativ. Es passiert.

Es passiert aber auch, dass ein Ehemann mit der besten Freundin seiner Ehefrau durchbrennt und die Scheidung einreicht.

Wenn das der Freund vom Ehemann ist scheint er ziemlich dumm zu sein und ich hoffe, dass das sehr selten vorkommt. Sorry

albatroz1101
Fragesteller

Das war eine Busenfreundschaft (beste Freunde!) über 25 Jahre lang. Der Freund hat sich aber viele Jahre zurück gehalten, bis sie ihn verlassen hat. Dann konnte er nicht mehr warten und hat sie noch am gleichen Tag vernascht!

KingMartin2  05.07.2018, 18:57
@albatroz1101

Sie hatten sie sich doch teilen können, vilt wäre sie damit einverstanden gewesen

suziesext12310  05.07.2018, 20:27
@KingMartin2

das teilen können scheitert im Allgemeinen nicht an der Frau, sondern an den beiden eifersüchtigen Gockelhähnen

KingMartin2  05.07.2018, 21:13
@suziesext12310

Ich denke du hast es getroffen, dadurch hat einer alles und der andere geht leer aus

Kann schonmal passieren.

Ja ich denke das passiert "öfter" als man denkt. Genaue Statistiken dazu hab ich natürlich nicht, aber solche und ähnliche Geschichten kennt glaube ich jeder aus dem Bekanntenkreis, also dürfte es nicht super selten sein. Die Regel ist es aber natürlich auch nicht.

Alles Gute!

albatroz1101
Fragesteller

Ich kenne drei solcher Fälle.