Parkschild mit zwei Zusätzen, darf ich da parken`?

Hier das Schild

3 Antworten

Natürlich, wenn Du denn Lehrer bist, an der Schule nebenan. Die von weiter weg zählt da nicht mit.

Zudem müssen alle verschwinden ab 13.00 Uhr.

Die zuständigen Damen und Herren Politker im Rathaus gehen immer davon aus, dass ab 13.00 Uhr kein Lehrer mehr in der Schule zu sein hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hamzter89
Fragesteller

Das heißt, außerhalb der Zeiten, also nach 13 Uhr, darf da keiner Parken?

schleudermaxe  28.06.2021, 09:11
@Hamzter89

So ist es. Auch an Samstagen müssen wir uns (offiziell) andere Plätze suchen.

Wenn jetzt das Schild zu sehen wäre.....

Hamzter89
Fragesteller

Hatte ich vergessen, hab die Frage bearbeitet, wird hoffentlich bald geändert. Tschuldigung

In diesem Zeitfenster dürfen nur Lehrer parken. Im Auto muss ein Schild sein welches das glaubwürdig macht.