Strafzettel für Motorräder ohne Parkscheibe

2 Antworten

Kommt auf die Stadt an, in der du dein Motorrad abstellen willst... kenne die städte leider nicht auswendig, in denen man eine parkscheibe benötigt (sonst 10€ wg. parken ohne parkscheibe)

andererseits ist es doch albern, ein motorrad mit einer parkscheibe auszustatten.

solange es noch andere freie plätze in unmittelbarer umgebung gibt, werden die polizisten das mit sicherheit durchgehen lassen... falls nicht, suche dir einen platz irgendwo am rand wo man mit dem auto nicht hinkommt und du niemanden störst...

wie soll man an nem Motorrad ne Parkscheibe ran machen die kann doch jeder klauen oder verstellen, und wo kann man dann parken ? also ich hatte bisher noch nie ein Knöllchen aber das ist doch bescheuert

Was möchtest Du wissen?