Parkhaus Monatsticket bucht nicht ab?

2 Antworten

Wie auch die anderen schreiben, das verjährt erst nach 3 Jahren.

Ich war vor langer Zeit bei einem kleinen lokalen Festnetztelefonanbieter, die haben knapp 3 Jahre lang keine einzige Rechnung geschickt und nichts abgebucht. Gerade rechtzeitig vor der Verjährung haben sie sich dann alles auf einmal geholt.

xthms12
Fragesteller

Kann man dann nicht was sagen, dass man das in raten zahlen möchte

Können die das Geld nachträglich holen? Wäre ja nächsten Monat dann das doppelte. Oder verfällt dann der Anspruch?

Derlei Ansprüche verjähren in drei Jahren ab Jahresende. Es kann ihnen also noch sehr lange einfallen, dass sie ihr Geld haben möchten.