Parken über die Markierung hinaus

der steht schon ganz schön drüber, oder?! - (Auto, parken)

2 Antworten

Der, der es gerammt hat. Der ist im Übrigen (fast) immer schuld, egal wo das andere Fahrzeug abgestellt wurde. Auch wenns rechtswidrig abgestellt wurde, ist der, der reinfährt schuld. Für den anderen gibts vielleicht einn Ticket wegen Falschparken.

Liebe christiania, das kommt ganz darauf an,wie es Ausgelegt wird, denn man kann nicht unbedingt ein Fahrzeug anfahren was auf der Straße oder über eine Markierung steht. Da bekommt auf jedenfall der auf dem Fahrzeug fährt die Schuld. Und der andere vieleicht nur eine Strafe für falsches Parken." Wenn ein Fahrzeug zuweit auf der Straße steht,daß es kaum möglich ist vorbei zu kommen dann muß es Abgeschleppt werden, was zu einem Bußgeld führt." Aber ein Auto eine Beule reinfahren deswegen, daß ist Strafbar!!!