Papier angezündet und gezogen?

1 Antwort

Du hast Rußteile eingeatmet und all die Schadstoffe, die sich in Rauch, aber auch in den verbrannten Farben und der Druckerschwärze des Papiers befinden. Könnte eine kleine Rauchvergiftung sein und die Lunge freut sich auch nicht gerade ´über all die Rußpartikel, die du da drin jetzt untergebracht hast.

Die Organe beschäften sich mit den Giften, die du aufgenommen hast.

Unser Körper wird mit ziemlich vielen Schadstoffen konfrontiert und muss mit Vielem fertig werden. Sinnvoll ist es nicht gerade, da noch ohne Not die vollfette Dosis draufzugeben.