Pakete weggeworfen, was kann ich tun?

4 Antworten

Zieh aus und rede mit deiner Mutter die macht sich strafbar sie verstößt gegen das Briefgeheimnis

DerPutsch3r
Fragesteller

Ich wohne wie gesagt nicht mehr da, sondern habe nur meine Meldeadresse im seben Haus.

Sie hat natürlich angeblich nichts gemacht. So wie immer halt.

Bei DHL Packstation einrichten=?

DerPutsch3r
Fragesteller

Habe eigentlich eine ganz andere Adresse, wo Pakete usw. hin geschickt werden. Das war eine Sammelbestellung und es wurde leider die bei Klarna hinterlegte (Melde)Adresse genommen. War also ein Versehen. Meine Frage ist, was ich JETZT tun kann, nachdem die Pakete weggeworfen wurden.

Du kannst doch beim bestellvorgang eingeben wo das packet hin geliefert wird?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerPutsch3r
Fragesteller

Stimmt, in der Regel ist das auch kein Problem. Aber bei der Sammelbestellung, wurde leider die bei Klarna hinterlegte Adresse genommen. Meine Frage richtet sich auch eher danach, was ich JETZT tun kann, da die Pakete ja schon weggeworfen wurden.

Kerem128282  18.05.2020, 19:36
@DerPutsch3r

Viel mehr als die Firma anschreiben kannst du jetzt nicht.. wenn du glück hast ersetzten sie dir die Produkte oder gebe dir dein geld zurück und mit deiner mutter musst du das auch irgendwie hin bekommen indem du ihr mit polizei drohst oder dich mit ihr an den Tisch setzt und drüber redest 🙆‍♂️🤷‍♂️

DerPutsch3r
Fragesteller

Edit: Kommentar gelöscht

Sie damit Konfrontieren und (wenn es so weiter geht nach das gleiche bei ihr Spaß )

DerPutsch3r
Fragesteller

Wie so oft, war es niemand gewesen. Ich bin mir allerdings zu 100% sicher, da eigentlich niemand anders an meine Post kommt.