Paket bei betrugsfall stoppen?

5 Antworten

Habe bei DHL angerufen. Die meinten es geht nur über die Polizei. Da das Paket nach Amerika geht kann ichs also vergessen

Jawoll das geht. Kommt allerdings darauf an, mit welchem Paketversand du das Paket verschickt hast.

Bei DHL z.B ist das durchaus möglich wenn es früh genug ist. Man kann das Paket sogar zurückfordern.

Einfach mal auf die Seite von DHL gehen wenn du es denn damit verschickt haben solltest.

Wie und ob es bei Hermes, UPS und den anderen kann ich leider nicht sagen.

Wenn Du heute erst abgesendet hast, wäre es vielleicht noch möglich, wenn Du sofort mit dem Versanddienstleister Kontakt aufnimmst.

Nein, das geht nicht.

nein, dass wird zugestellt.