Kontoauszüge der letzten 3 Monate Zeitraum?

3 Antworten

Alle Auszüge rückwirkend ab August 2017 bis heute lückenlos. Dann können die sehen was sie brauchen. Wenn du nichts zu verheimlichen hast, dürfte es ja kein Problem sein, oder? Bei der Bank sind alle Kontovorgänge im System gespeichert, falls du keine Auszüge mehr hast. Im November hast du angeblich den Brief bekommen, warum hast du dies noch nicht gemacht?

Monat 8,9 und 10 sind völlig ausreichend, da das Schreiben erst Anfang Monat 11 bei denen rausging.

Was macht das denn für einen Unterschied, die Kontoauszüge 08/17 - 10/17 oder 11/17 mitzubringen. Vor Ort werden sie Dir schon sagen, was sie davon benötigen.