Online sportwetten Geld zurückholen via Bank / Paypal

3 Antworten

Tja das ist eben so die Sitzen nicht umsonst alle in Malta oder Cayman Inseln usw. Manchmal klappt es mit der Auszahlung ohne Probleme und manchmal müssen ein paar Leute dran glauben, sieh es als Lehrgeld auch wenn es ärgerlich ist aber du hast keinerlei Rechtsgrundlage dagegen vorzugehen oder dein Geld zurück zu bekommen.

sportorhan2  16.05.2015, 13:43

Das stimmt so nicht. Und das EU-Land Malta mit den Cayman Islands zu vergleichen ist ja auch lächerlich.

RolexSub  16.05.2015, 13:51

Das stimmt so schon weil spätestens mit akzeptieren der AGB's gibst du so gut wie jegliche Rechte ab, des Weiteren hab ich das auch nich verglichen vielleicht nochmal üben mit dem Lesen und die Gesetze auf Malta haben mit denen der EU nix am Hut und dementsprechend sitzen viele solche Firmen dort.

sportorhan2  16.05.2015, 14:03
@RolexSub

Das stimmt so schon weil spätestens mit akzeptieren der AGB's gibst du so gut wie jegliche Rechte ab

Das stimmt nicht, es gelten alle Gesetze die u.a. die maltesische Lizenzbehörde und die EU vorschreiben.

des Weiteren hab ich das auch nich verglichen

Doch, sogar gleichgesetzt.

und die Gesetze auf Malta haben mit denen der EU nix am Hut

Doch, denn Malta ist ein Mitglied der EU.

und dementsprechend sitzen viele solche Firmen dort.

Das hat andere Gründe, die in der Lizenzierung und Besteuerung von Glücksspiel auf Malta zu finden sind.

bonafu  17.05.2015, 02:23

Quatsch

Das EU-Recht gilt in allen Mitgliedsstaaten gleichermaßen, Dein Geld ist und bleibt auch Deines. Nimm Dir einen Anwalt.

RolexSub  17.05.2015, 11:31

Probiert es aus ihr "Experrten" der Anwalt kommt halt dann noch zum verlorenen Geld dazu ihr habt alle so Ahnung 😂

sportorhan2  18.05.2015, 12:11
@RolexSub

Wenn man einen Fachanwalt findet, der sich damit auskennt, kein Ding. Ist aber nicht notwendig, die Lizenzbehörden haben Schlichtungsstellen.

Mal langsam - eine Sperrung wegen Spielsucht kannst ausschließlich du selbst veranlassen. Hast du einen Selbstausschluss beantragt?

Selbst in diesem Fall muss dir natürlich dein Guthaben ausgezahlt werden. Da gibt es auch bzw. gerade auf Malta strikte Regeln. Melde dich gerne mal bei mir, wenn du genauere Details hier nicht posten willst. An das Geld kommst du schon dran, sofern du einen Anspruch darauf hast.

Tinchen74
Fragesteller

Hallo Sportorhan2,

vielen Dank für deine Nachricht. Wie könnte ich dich denn einmal kontaktieren?

Viele Grüße

Tinchen74

sportorhan2  18.05.2015, 13:57
@Tinchen74

Sende dir eine Freundschaftsanfrage.

PP Konfliktlösung bringt dir nix, und über die Bank zurückziehen verursacht nur Probleme mit Paypal. Das Geld kannst du abschreiben und daraus lernen

Tinchen74
Fragesteller

Mensch, das hilft mir doch jetzt auch nicht weiter