Online Shop erstellen alter

3 Antworten

hallo Alma25 die ersten voraussetzungen die man als erstes erfühlen musst.

volljährigkeit - gewerbeanmeldung - einzelhandelserlaubnis - das finanzamt meldet sich von selbst nach der Gewerbeanmeldung.

wen das nicht gemacht wird könntest du verklagt werden wegen Steuerhinterziehung wen die es raus finden.Mfg

um einen Online Shop einzurichten muss man 18 sein !!! Um das ganze überhaubt einzurichten wird man auch einen Startkapital haben müssen !!!

Voll geschäftsfähig bist du ab 18. Vorher nur eingeschränkt.