Online gekaufte Conrad Ware in Filliale zurück geben

2 Antworten

Ja, du kannst bestellte Ware jederzeit in jedem Conrad zurückgeben. Du musst nur darauf achten, dass du alle Unterlagen, sprich die Rechnung, mitnimmst. Auch das du noch nicht bezahlt hast, ist kein Problem. Hatte das selbst mal gemacht, als ich versehentlich die falsche Ware bestellt hatte.

CryingDemon
Fragesteller

das erleichtert mich wirklich sehr! danke dir.

Verweiger doch dir Annahme. Ist der einfachste Weg und nun auch die günstigste Lösung.

CryingDemon
Fragesteller

wenn ich sie verweigere dann muss ich doch trotzdem zahlen oder wie läuft das ab?

siid76  02.01.2015, 09:44

du musst nur das bezahlen was du annimmst und behälst.