Sparkasse Online Banking Keine Konten oder GVs gefunden?

online - (Finanzen, Bank, Konto)

3 Antworten

Hast Du denn überhaupt Online-Banking beantragt? Das geht nicht einfach so. Du bekommst nach Antrag erst einen Zugang mit Passwort per Post zugesendet.

Jo ich war heute in der Sparkasse und die haben mir da einen Zettel mit den Anmeldedaten u. Pin gegeben. Und ich hab alles eingestellt auf der Sparkassen Seite aber mein Konto ist nirgendwo zu sehen :/

Bevor dein Konto für dich sichtbar wird, musst du die Vertragsunterlagen unterschrieben eingereicht haben, welche du mit deinen Erstzugangsdaten erhalten hast - so war das zumindest bei mir der Fall.

Dann bespreche das mit dem Bankmitarbeiter und probiere es zusammen mit ihm in der Bank aus. Dann weißt du auch wie es geht.