Wurde die Überweisung getätigt?

7 Antworten

Am besten schaust Du auf Dein Online-Konto.

Wenn heute schon Buchungsschluß ist, kann es möglicherweise sein, dass Deine Zahlung erst morgen sichtbar wird. Ich sehe es immer sofort, allerdings dann mit Wertstellung am Folgetag.

Siehst Du in der Umsatzübersicht im Onlinebanking.

Geh doch auf dein Konto und sieh nach, ob es abgebucht wurde.

Frag doch einfach deine Kontoumsätze ab. Da siehst du ja dann, ob die Überweisung raus ist oder nicht.

Wenn du eine Online-Überweisung zur Sofortausführung tätigst, dann erscheint sie mei mir auch sofort auf dem Online-Kontoauszug. Sieh doch dort mal nach.