Offizielles Ende der Schulzeit?

3 Antworten

Das offizielle Ende ist bei der feierlichen Übergabe der Zeugnisse. Sollte das das Datum sein. Da du ja noch Unterstützung oder/und Kindergeld bekommst (weiterhin) wenn nicht gib den 2.Okt. Oktober an.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Das Ende der Schulzeit wird durch das Datum des letzten Zeugnisses (Abschlusszeugnis) festgelegt.

Das Datum des Studienanfangs kann von Hochschule und Universität abweichend sein, da schaue am besten auf die Immatrikulationsbescheinigung.

R28ki
Fragesteller

ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Steht auf dem Abschlußzeugniss und der eintritt wann du angefangen hast zum studieren!