Wer hat negative Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfe-Verein?

2 Antworten

was soll jetzt an dieser Erfahrung negativ sein???

beim Lohnsteuerhilfeverein besagt das Jahr der Bezahlung des Mitgliedsbeitrages, dass in diesem Jahr die Leistungen incl. sind. also Bezahlung des Beitrages IN 2014 Steuer 2013 über LoHi-Verein, passt.

Entweder Du löhnst für das Jahr 2016 nochmal einen Beitrag oder Du kämpfst Dich selber durch die Formulare (oder Du beauftragst einen Vertreter der Steuerberaterzunft...)

Natürlich ist ds rechtens. Wenn Du die Beratung 2016 in Anspruch nehmen willst, musst Du auch für 2016 Mitglied sein und bezahlen.