Öffnungszeiten Karfreitag?

8 Antworten

Ham nicht auf, denn Karfreitag ist ein Feiertag, genauso wie Ostermontag. Du kannst heute einkaufen gehen und am Samstag und dann erst wieder am Dienstag.

Alles geschlossen! Und laute Musik ist nicht erlaubt. An diesem Freitagabend ist auch los. Spielhallen müssen auch schließen.

Zumindest hier in Ba-Wü ist Karfreitag ein Feiertag, an dem kein Laden offen hat! (Und ich denke Karfreitag ist in ganz Deutschland ein Feiertag...wenn ich mich nicht irre...)

... Auch einer ohne Kalender... FEIERTAG! und das gesetzlich.

Kannst wohl zu McDonalds und so essen gehen!!!

Oder dir an der Tanke was nettes kaufen !!

;-)