Öffnungszeiten Karfreitag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ham nicht auf, denn Karfreitag ist ein Feiertag, genauso wie Ostermontag. Du kannst heute einkaufen gehen und am Samstag und dann erst wieder am Dienstag.

ihr seid ja mal alle klugscheißer... und habt keine ahnung. naja also einige rewe filialen haben heute bis 12 offen, das hat mir gestern eine verkäuferin gesagt.. noch eine stunde :)

Alles geschlossen! Und laute Musik ist nicht erlaubt. An diesem Freitagabend ist auch los. Spielhallen müssen auch schließen.

Zumindest hier in Ba-Wü ist Karfreitag ein Feiertag, an dem kein Laden offen hat! (Und ich denke Karfreitag ist in ganz Deutschland ein Feiertag...wenn ich mich nicht irre...)