Kreditkartenzahlung in Supermärkten?

4 Antworten

Also bei uns in der Gegend kannst du bei Aldi,Lidl nur mit Bankkarte zahlen.Kreditkarten wie Visa oder Mastercard werden nicht angenommen. Von den anderen Läden kann ichs es dir nicht sagen.

Nur die grossen Filialen bieten eine Kreditkartenbezahlung an. Die kleineren (privaten EDEKA Läden oder REWE-Nahkauf) meistens nicht.

Müsste doch auf der Webseite des jeweiligen Supermarktes zu finden sein, ob Kreditkarten akzeptiert werden.

Hängt vom Supermarkt ab. Z.B. bei REWE oder Kaisers geht es, bei Aldi oder Penny dagegen nicht.