Öffentliche Verhandlungen bei Amtsgerichten-wo kann ich die Termine einsehehn oder

3 Antworten

Du musst bei amtgericht anrufen und fragen wannn einen öfftliche verhandlung ist anderes bekomm man es net raus

veraeva12  27.10.2010, 20:36

diese antwort zu prämieren ist ja wohl moch lächerlicher, als diese unklare frage.

online kann ich mir nicht vorstellen, ruf bei Gericht an, falls dich eine bestimmte Verhandlung interessiert oder geh zum Gericht, da hängen vor jedem Gerichtssaal die Termine aus, die an dem Tag auch laufen ..egal, ob öffentlich oder nicht ...

es gibt im gericht aushänge dazu. du musst also einfach nur mal hingehen.

öffentlich sind eher suchen nach leuten, die die arbeitsförderung verar.. haben, oder irgendwelche steuern nicht bezahlt haben.

was willst du genau wissen?