Obszöne Werbungen nachts im Fernsehen, warum?

7 Antworten

Irgendwann wollen die ihre werbung auch schalten und man daef davon ausgehen dass die meisten kinder um die Uhrzeit auch nicht mehr wach sind, auch wenn es natürlich immer mehr gibt die trotzdem lange wachbleiben

dat beruht schon auf jahrzehnte alte verträge und gesetze, daß die sender nach 22.00 uhr etwas mehr oder weniger freizügige werbung ausstrahlen dürfen. bei manchen sendern ist das bis zu 2/3 der einnahmen, die sie am leben erhalten.

wir hängen nun mal nicht am religions-tropf.

Wer zwingt dich denn sich die Werbung anzuschauen?!

Und bei einer vernünftigen Erziehung sorgt man dafür, dass die Kinder sowas nicht mitkriegen. Und wenn sie es mitkriegen, sind sie eh in einem Alter wo sie sowas kennen.

In der Regel machen sie das nicht, das würde warscheinlich 90% aller Eltern auffallen. Wer sagt denn, das Kinder sich keine Pornos im Internet ansehen? Da kann auch keiner kontrollieren.

casala  27.03.2017, 23:50

95% der eltern WISSEN, daß es nachts etwas freizügiger im TV dahergeht. ist doch nicht erst seit gestern, sondern schon jahrzehnte so.

das internet ist lediglich eine weitere herausforderung für die eltern, ihre sprößlinge in der spur zu halten.   :)

Es bringt den Sendern ne Menge Kohle und Kinder SOLLTEN um diese Zeit eigentlich im Bett sein und nicht vorm TV, schon garnicht unbeaufsichtigt. Du musst dir den Mist ja außerdem auch nicht anschauen..

Ich persönlich finde es auch nervig und penetrant, aber von sexueller Belästigung zu sprechen ist schon ziemlich übertrieben...