o2 neuwertiges austauschgerät?

2 Antworten

Wenn es neu wäre, würde da neu und nicht neuwertig stehen....

oreo171
Fragesteller

Deshalb frage ich was neuwertig bei o2 heisst

archibaldesel  06.02.2018, 18:08
@oreo171

Das was es bei allen heißt: Gebraucht, aber in gutem Zustand.

Das ist ein gebrauchtes. 10 Min überprüft und als gut befunden. Damit wurde noch nicht einmal ein Telefonat gemacht.

Oft sind diese Dinger schlecher als das was Du eingeschickt hast.

Wenn dann von Anfang an auf ein neues Gerät bestehen.

Bei Apple bekommen das nur Jounalisten oder sonst wer, der Apple runtermachen kann.

Du bekommst ein billiges Austauschgerät.

Viel Spaß mit Apple.

Ich versuche jeden von Apple zu heilen. Nur ein Jahr Garantie ist schon eine Frechheit. Und die Dinger gehen so oft kaput.

Mario