Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

4 Antworten

Schau mal auf dein Paypalkonto nach den genauen Beträgen. Wahrscheinlich vermisst du die abgezogenen Gebühren.

Paypal zieht noch Gebuehren ab. Schau Dir die Abrechnung mal im Detail an, um heruaszufinden, ob der Kaeufer korrekt bezahlt hat.

Jaanmann
Fragesteller

3 Euro Gebühr. das ist ganz schön viel ! : O

Novos  05.01.2015, 04:58
@Jaanmann

Das ist nicht mehr, als in den AGB?s und in Deinem Vertrag steht. Vorher lesen, dann gibt es keine Überraschungen

Kein privater Verkäufer sollte PayPal anbieten. Verursacht mehr Kosten und meist Ärger.

PayPal Gebühr 2% vom Betrag ohne Versandkosten

und

0,35€ Grundgebühr