Notebooksbilliger Vorkasse seriös?

10 Antworten

Bei der Seite Notebooksbilliger brauchst du dir keinerlei Sorgen machen, es ist ein seriöser Händler! Ich habe auf der Seite schon mehrere Tablets und Smartphones für mich und meine Familie bestellt die letzten 5 Jahre und habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dieser Seite gehabt, auf Zahlungen wurde immer reagiert und der Versand erfolgte nach kürzester Zeit und 1-2 Tage später, stand der Postbote mit der bestellten Ware bei uns auf der Matte!

Fehler357201
Fragesteller

Danke

Dazu gehört Notebooksbilliger nicht.

Hab da schon häufig bestellt auch einen Laptop im Wert von 600€ per Vorkasse.

Gruß DayX19

Bist du dir denn sicher, dass du dein Geld tatsächlich an die richtige Firma überwiesen hast?

Fehler357201
Fragesteller

Ja eigentlich schon denn meine Einlog Daten von meinem Account dort haben funktioniert ich hätte auch Amazon pay (nutze ich nicht) Nachname oder ein komisches Ding namens klara benutzen können

Nachname war aber aufgrund der Höhe der Summe für mich keine Option

DerHans  04.07.2021, 12:09
@Fehler357201

"Nachnahme" bedeutet, du zahlst wenn das Paket bei dir ankommt, sonst wird es nicht ausgehändigt.

Fehler357201
Fragesteller
@DerHans

Ich weiß an den postboten aber bei der hohen Summe ist das keine Option das mögen die postboten überhaupt nicht was ich auch verstehen kann

Notebooksbilliger ist serös.

Allerdings meine ich, dass die auch andere Bezahlarten anbieten. Sicher, dass Du auf der richtigen Seite bist?

Fehler357201
Fragesteller

Ja sonst hätten meine einlog Daten nicht funktioniert

Nein, ist ein seriöser Shop. Hättest aber auch auf Rechnung kaufen können.

Fehler357201
Fragesteller

ich hätte auch Amazon pay (nutze ich nicht) Nachname oder ein komisches Ding namens klara benutzen können

Auf Rechnung und PayPal war leider nicht dabei

Nachname war aber aufgrund der Höhe der Summe für mich keine Option

Rango82  04.07.2021, 12:39
@Fehler357201

Klarna wäre auf Rechnung gewesen. Aber ist jetzt auch egal. Du musst dir keine Sorgen machen.