normalsparen konto Sparkasse

2 Antworten

hallo

Das Normalsparen sollte eigentlich Dein Sparbuch sein.So ist es zumindest bei mir.Bin auch bei der Sparkasse. Wenn Du das Sparbuch nicht mehr hast,mußt Du hingehen und eine Verlustanzeige aufgeben.Dann bekommst Du ein Neues

Traumdeuter1

Marina93
Fragesteller

Hi danke Also kann ich das geld was auf meinen normal sparen konto ist abheben?

Traumdeuter1  26.11.2013, 09:46
@Marina93

das ist ein ganz normales Sparbuch.Das solltest Du schon zu Hause haben(diese kleinen roten Bücher)Falls Du es nicht mehr haben solltest,dann mußt Du mit Deinem Personalausweis zur Sparkasse hin und das melden.Dann wird der Betrag auf ein neues Sparbuch gebucht und Du kannst es dann abheben

Viel Spaß beim Ausgeben :-)

Traumdeuter1

Es gibt durchaus Sparkonten, auf die man nur Online zugreifen kann, eine grds. Antwort ist also kaum möglich, ohne die Unterlagen dazu zu sehen. Ruf bei deiner Bank an oder geh vorbei und frag, falls dir deine Unterlagen deine Frage nicht beantworten können.