Nicht wieder Verkehrsschilder übersehen?

5 Antworten

Das ist reine Übung und du siehst sie später automatisch weil du darauf trainiert bist.Denn die Schilder zeigen dir ja was abgeht im Verkehr.

In der Fahrstunde ist ja das einzige worauf du achten musst die Schilder und Straße.

Und deine Spiegel rund ums Auto sowie dein Tempo,das ist ja eigentlich alles.

Bevor die Stunde anfängt schau eine Minute zu irgendeinem Schild.Dein Gehirn stellt sich dann drauf ein darauf besonders zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmerksam fahren.

Immer genau die linken und rechten Seiten, der Fahrbahnrand kontrollieren.

Indem du dich konzentrierst und darauf achtest.

theoretischer weise ist das ganz normal da es schon soviele schilder gibt werbung und dies und das was ablenkt das man sich garnimmer auf das sachliche konzentrieren kann.

dennoch sollte man sowas wie vorrang geben, stop tafeln und so wichtiges nicht gerade übersehn, da machts nämlich bum

Kakao362
Fragesteller

Und das ist mein Problem weil in meiner Stadt einfach an jeder freien stelle manchmal Werbung und Straßenlaternen platziert sind, das man sie manchmal nicht im richtigen Zeitpunkt sieht.

Achtsamer sein