Neues Paypal Konto mit gleichen Daten?

3 Antworten

Du bist doch minderjährig!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Dann ist dein alter Account sowieso widerrechtlich, mit gefälschten Daten und es ist Vertragsbruch und AGB-Verstoß, was du da gemacht hast.

Und jetzt willst du damit weitermachen, PayPal zu belügen und zu hintergehen?

Bei PayPal kann man grundsätzlich KEINEN neuen Account anlegen.

PayPal speichert extra ALLE Daten um genau DAS zu verhindern, dass sich jemand einfach einen neuen Account anlegt, nachdem er mit dem alten Account gelogen und betrogen hat und unrechtmäßige Sachen gemacht hat.

Auch wenn du irgendwann volljährig bist, wirst du PayPal nie wieder rechtmäßig nutzen können, weil deine Datenfälschung für immer gespeichert bleibt.

Neue Email-Adresse reicht nicht - Paypal speichert komplett ALLE Daten, um Lügner und Betrüger identifizieren zu können.

Jonasx8
Fragesteller

Ich bin nicht unter 18 diesen Account hier nutze ich mit mehreren

herzilein35  04.02.2018, 00:42

Komm erzähl nichts meinst du wir sind blöd? Im übrigen den GF net Account darf man auch nicht mit mehreren Personen nutzen.

gelöscht wird da gar nichts, deine Daten sind immer noch dort gespeichert.

PayPal hat einen Support, dort solltest anrufen.

Warum hast das "gelöscht"? oder hattest ne Sperre - bzw. Minderjährig

ach sehe grade du bist max. 17

Mit gleichen Daten ist eine Kontoerstellung nicht mehr möglich.