Neuer Betreuer von der Bausparkasse kommt zu mir nach Hause, was will der von mir, nur meine Tochter hat einen Bausparvertrag?

7 Antworten

Meistens wollen sie was verkaufen. Beim Hausbesuch kann er gleich mal gucken, ob es sich lohnt diesen Kunden weiter zu bedrängen und ob alle Daten noch aktuell sind.

christl10
Fragesteller

Ich habe kein Problem wenn er seine Daten aktualisieren will. Aber abschließen werde ich bestimmt nichts.

Zu mir kommt keiner von einer Sparkasse in die Wohnung. NIEMALS.

christl10
Fragesteller

Warum nicht? Hast Du was zu verbergen?

Agnes2019  01.05.2022, 14:14
@christl10

Ich habe absolut nichts zu verbergen. Aber einen Vertreter bekommt man sehr schwer wieder raus. Und ich kann entscheiden, wann Schluß ist.

christl10
Fragesteller
@Agnes2019

Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann geht er wieder von ganz alleine, denke ich.

Der will einen neuen Vertrag abschliessen, ist doch klar.

Sag ihm ab, bringt doch nichts.Wirst ja nicht so blöd sein, auf ihn "reinzufallen"

christl10
Fragesteller

Warum sollte ich absagen. Unterhalte mich gerne mit so Fachidioten. Mal sehen was der alles so anzubieten hat. Bin schon gespannt.

AnnaStark  01.05.2022, 15:44
@christl10

dann versteh ich Deine Frage hier nicht. zeitverschwendung

damalige Bausparverträge waren besser. Dann wollten viele Bausparkassen bestehende Verträge kündigen. Wir hatten noch gute Zinsen & Bonus.

Das ist halt Pech für die BSK

Wenn man jetzt abschließt, sind die Zinsen fast 0

der kommt doch nicht einfach so .... du musst einen termin machen. sag halt nein.

christl10
Fragesteller

Habe einen Termin gemacht und zugesagt.