Netflix probemonat ohne bezahlen?

4 Antworten

Ich habe gehört, da gibt es nur Müll. Aber vielleicht habe ich auch nur einen anderen Geschmack als Du. Das mit dem Gratis-Probemonat stimmt, aber Du musst dann unbedingt rechtzeitig kündigen!!!

ja einfach anmelden und der ersten Monat ist frei wenn du nicht kündigst wird danach abgebucht

Man muss tatsächlich eine Zahlungsmöglichkeit angeben, wenn man sich registriert. Denn prinzipiell schließt man das Abo ab, bekommt aber als Geschenk den ersten Monat kostenlos. Da die Vertragslaufzeit aber nur einen Monat beträgt, kannst du nach diesem Monat natürlich kündigen. Das geht ganz einfach im Menü unter "Ihr Konto" - "Mitgliedschaft und Rechnungsstellung" - "Mitgliedschaft kündigen". Das kannst du auch direkt nach der Anmeldung machen, dann ist die Kündigung bereits vermerkt und dir wird nichts abgebucht.

Bei mir hat das alles ohne Probleme geklappt.

Melde dich nicht an glaub mir ! Habe auch den Probemonat genossen,jedoch wurde direkt nach dem Monat mein Abo verlängert ! Finger weg !

-Als hilfreichste Antwort makieren wäre nett =)

BioExorzist  07.09.2015, 16:38

Was ein Quatsch!

Netflix informiert einen 2x vorher per Mail darüber informiert, das es nach dem Probemonat kostenpflichtig wird. Zudem hättest du schon am ersten Tag die Verlängerung deaktivieren können!

Das funktioniert sogar ganz bequem vom Browser aus, ohne Brief, Fax, Unterschrift und all den Käse, den man bei einigen anderen VoD-Anbietern machen muss...

Von daher: Selbst schuld, wenn du alles ignorierst ;)