Was passiert wenn der Netflix Probemonat endet und man schon gekündigt hat?

2 Antworten

Du musst bei Netflix unter mein Account gucken, dann steht da seit wann du Mitglied bist. Dann kannst du dir ja ausrechnen bis wann der Probemonat geht (ist genau ein Monat) und wenn du schon gekündigt hast, wird man bei dir nichts abbuchen sondern Netflix sperren, sobald der Probemonat zu ende ist. (Danach kannst du kostenpflichtig weitermachen)

1. Unter dein Konto, Abo, kannst sicher sehen wann dein Konto endet.

2. Nein, sofern es gekündigt hast und du auch keine Zahlungsmitteln angegeben hast, wird es nicht verlängert, sondern du wirst aufgefordert zu bezahlen um weiter zu schauen.