Wieso akzeptiert netflix nicht mein Bankkonto für PayPal?

5 Antworten

Paypal erwartet von dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteren Kontos oder einer Kreditkarte.

._. Ich habe aber sowas nicht also Kreditkarte oder Visa ^^'

@Coloredheart

Dann musst du dir eben eine solche Karte zulegen. Das ist gar kein Problem und geht auch kostenlos.

Das ist nicht Netflix, sondern die Seite von PayPal.

Du musst bei Netflix die Daten von PayPal eintragen, nicht umgekehrt.

Das habe ich ja :) netflix leitet mich zu PayPal

@Coloredheart

Bei PayPal musst nach dem Einloggen nur der Nutzung durch Netflix zustimmen, dann kommst wieder zurück zu Netflix.

Ich habe das gerade getestet.

Logge Dich aus PayPal aus und starte den Vorgang von Netflix aus noch einmal.

Weil Paypal eine weitere Bankverbindung möchte. Optimal wäre eine Kreditkarte.

Falls du keine Normale kreditkarte bekommst , kannst du dir auch eine Prepaid Kreditkarte bestellen.

( Vorausgesetzt du bist bereits 18 Jahre ! )

Für ne prepaidkreditkarte muss man nicht volljährig sein. Für PayPal aber.

@Yetanotherpage

tatsächlich. Hatte gedacht eine prepaidkreditkarte ist ebenfalls ab 18.

Was genau verstehst Du an der Fehlermeldung nicht?

Verstehst du die Fehlermeldung nicht oder was?