Neidisch auf mein Audi?

9 Antworten

Es gibt spezielle Nummernschilder die man nicht so leicht ohne das Spezialwerkzeug entfernen kann

ZockenistBeste  20.07.2016, 13:52

dann macht er was anderes

zb die spiegel abbrechen

Da die Kamera im Auto das Kennzeichen nicht aufnehmen kann, kann sie auch nicht zeigen, wer dieses abmontiert.

Ich würde nichts weiter unternehmen. Wenn du das Kennzeichen so befestigen würdest, dass es nicht mehr so einfach so demontieren wäre, würde der Täter stattdessen vielleicht dein Auto beschädigen.

Da ist es doch besser, er richtet keinen wirklichen Schaden an.

An so ner Karre ist nichts besonderes.., wüsste nicht warum man darauf neidisch sein soll..  - Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken..

Vielleicht bist du einer, der prollig auftritt (Möchtegern..), assoziiere dies in Verbindung mit deinem User Namen.., wird seinen Grund haben diesen Namen gewählt zu haben.. - derselbe 'Typ' ??..     vielleicht freut er / sie sich hinter der Scheibe nen Ast, weil du dir erst die Mühe machen musst das Kennzeichen zu suchen / anzuschrauben und nicht spontan losfahren kannst wie jeder andere..

..oder oder..   Kann viele Gründe haben

einfach mal woanders parken..,  wenns dann immer noch ist, hat dich jemand auf dem Kieker.., dann hilft nur demjenigen aufzulauern.

Wie kommst du darauf, dass es Neid ist? Vielleicht ist jemand der Meinung, dass so etwas wie ein Audi A7 nicht auf die Straße gehört. Das käme mir plausibler vor. Ein Neider würde vermutlich Sachbeschädigung an deinem Auto vornehmen.

Was du machen kannst? Nicht sehr viel, außer in regelmäßigen Abständen mal einen Blick auf dein Auto zu werfen und deine Nachbarn bitten, die Augen auf zu halten.

BUZHIDO
Fragesteller

Weil nicht unbedingt jeder sich ein über 30.000 Euro Auto kaufen kann. :)

Suboptimierer  20.07.2016, 13:55
@BUZHIDO

Achso, okey, stimmt. :/

Die Frage bleibt trotzdem, wieso er gerade auf dich neidisch ist. Fehlen anderen, teuren Autos in deiner Straße auch die Nummernschilder?

Hast du irgendeine Ex, die auf dich sauer sein könnte?

BUZHIDO
Fragesteller
@Suboptimierer

Eigentlich nicht. Ist eben der einzige Audi A7 von ungefähr 100 Autos.

Suboptimierer  20.07.2016, 14:01
@BUZHIDO

Eins steht fest. Wenn derjenige das aus Neid macht, dann muss er vom Neid zerfressen sein und sich ständig / täglich darüber ärgern.

Ich kenne das von früher, dass wenn jemand beleidigt oder geärgert wurde, dieser dann oft gesagt hat: "Du bist doch nur neidisch." Neid war meiner Einschätzung nach seltener der Grund als angenommen wurde.

2 Straßen weiter parken ?

Das Problem ist das der/diejenige das vermutlich nachts machen wird. und weder du noch die Polizei die ganze Nacht neben deinem Auto verbringen wollen/können.

Wenn dein Kennzeichen sogar geschraubt ist und sich jemand die Mühe macht das abzuschrauben ist das schon enorm .. gesteckte sind schnell raus.

Versuchs mal mit neuen Schrauben mit anderen Kopf ? kein Kreuz sondern ... ach man bin kein Schrauber .. was anderes "selteneres" halt :D

ZockenistBeste  20.07.2016, 13:53

torx

Suboptimierer  20.07.2016, 13:53

Gute Ideen!

BUZHIDO
Fragesteller

Darauf bin ich garnet gekommen, werde mal im Baumarkt nach Sonderschrauben schauen.