Wie hoch ist die Steuer und Versicherung usw. für audi a5 sportback 3.0 TDI (2009) ungefähr?

7 Antworten

Kommt auf die Versicherung, deinen Landkreis/Stadt an, deine Fahrpraxis, dein Alter, die Unterstellmöglichkeiten und und und an. Man kanns nicht generell sagen.

Für Kfz Steuer und Kfz Versicherung gibt es jeweils einen Rechner mit dem man ganz einfach die Kosten berechnen kann.

Kfz Steuer Rechner musst du mal bei Google eingeben. Da gibts einige.

Für die Kfz Versicherung für den Audi A5 würde ich mal hier nachschauen:

http://autoversicherung-kosten.de/audi-a5-versicherung/

Ich würde dir aber empfehlen die Versicherung jährlich zu bezahlen, denn damit kann man bei der Versicherung schon viel sparen. Bei der monatlichen Zahlung werden die Tarife leider etwas teurer. Also wenn möglich lieber jährlich bezahlen.

hallo, geh mal auf sie seite vom adac. da kannst du dir zu dem fzg typ anschauen wie hoch die unterhaltungskosten sind. wegen versicherung mach doch ein tarifvergleich im internet...

Steuer: www.kfz-steuer.de

Versicherung: u.a. eine Bebseite eines Direktversicherers á la huk24.de

400€ pro monat ist wohl ein scherz oder? geh auf www.fss-online..dann weißt du was du zahlst...du brauchst nur deinen schadenfreien jahre nicht % sondern sf-jahre wegen der steuer kannst googeln