namensschild vom briefkasten enfernt, was tun?

5 Antworten

Melde es am besten deinem Vermieter, bzw. der Hausverwaltung.

Die werden dir da weiterhelfen können.

Warum um Himmels Willen schaust du bei der ganzen Aktion in aller Ruhe zu und sprichst die Person nicht einfach an???

evorg
Fragesteller

ich habe die person nicht gesehen,war bestimmt eine "nacht und nebel aktion".

sonst hätte ich denjenigen schon was erzählt

Schilder gibt's beim Schildermacher.

Oder bei OBI.

Dann sollte Deine Hausratvers. die Kosten der Wiederbeschaffung übernehmen. Hat Dein Berater/Makler keinen Plan?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
evorg
Fragesteller

ich kann nschfragen

ich würde die vermirtung das alles fragen da das warscheinliuch überall anders geregelt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung