Kann man sich einen Briefkasten mieten?

6 Antworten

Man kann sich soweit ich weiß Postfächer mieten, allerdings kommen dort dann nur die Briefe an, die an dein Postfach adressiert sind.

Du kannst dir bei einer Postfiliale ein Postfach mieten. Dann wird deine Post dorthin geliefert. Kostet aber meines Wissens etwas.

Dafür gibt es die sogenannten Postfächer in den Postfilialen, die man mieten kann! Düfte sich so um die 10€ pro Monat bewegen!

Die deutsche Post bietet auch "fächer" an, die man mieten kann.

Ja kann man einfach mal im Internet nach Briefkasten mieten natürlich in deinem Umkreis!

Mfg