Nächste Mediamarkt-Rabatt -'"Aktion'?

5 Antworten

wenn du wirklich vorhast, bei Mediamarkt einzukaufen, dann möchte ich dir einen tipp geben, den mir Sir Paul Mc Cartney einst gab:

let it be, let it be... ♫

ein guter Kumpel von mir war damals zur Mehrwertsteuer-geschenkt aktion da, um einen Fernseher zu kaufen, den er 2 Wochen zuvor dort ausgesucht hatte. siehe da - das gleiche gerät war plötzlich 20% teurer... mit anderen Worten: hätte er ihn 2 wochen zuvor gekauft, wäre er sogar billiger gewesen wie der im Angebot...

anderes Beispiel: meine Freundin Tessa brauchte nach ihrem Umzug einen neuen fernseher. der alte hat den Auszug nicht überlebt. außerdem brauchte sie einen Reciver. wir sind dann von "Saturn nach mediamarkt und zurück zu Promarkt ect... das beste Angebot haben wir schließlich bei Radio-Adam in Haiger bekommen.

lg, Anna

Sonntags gibts bei Saturn immer Super Sunday ( oder so ähnlich ) Angebote.Steht auf der Startseite von Saturn.Z.B. gabs mal das Samsung Galaxy Note 1 für 299 Euro. und bei media gibts immer Mitttwochs von 20 bis 8 Uhr morgens ein Angebot.Auf der Startseite nachschauen.

Würde im Internet mal die Preise vergleichen oder eine Schnäppchenseite wie dealsbaker.de nach passenden Angeboten durchsuchen ;)

meine lieblingsaktion ist kauf bloss nicht bei mediamarkt, sondern bei bei deinem fachhändler.

TaurusJus
Fragesteller

Komme eher von einer Kleinstadt^^ und da ist der einzige Fachhänder auch gleich der, der fast das Doppelte Haben möchte! :-) und mit Mediamarkt bin ich eigentlich recht zu frieden! (-:

Peppie85  27.12.2012, 00:41
@TaurusJus

kommst du aus Dillenburg? das klingt ganz nach Expert-Klein

TaurusJus
Fragesteller
@Peppie85

Nene, Süd Niedersachsen :P

larry2010  28.12.2012, 22:15
@TaurusJus

wenn ich nach so etwas gehen würde, müsste es bei mir teurer sein, weil taunus

Peppie85  27.12.2012, 00:43

unser fachhändler ist auch nicht teurer wie Mediamarkt. dafür gibts halt eben keine 200 Geräte zur Ansicht, auch keine großen roten Schilder und keine nervige TV Werbung... dafür gibts da so unnötigen firlefanz wie fachlich kompetente Beratung oder eine richtige werkstatt und keine "schmeiß-weg-kauf-neu-beratung"

lg, Anna

Kauf im Internet. Dann sparste jetzt schon 20% oder mehr.

TaurusJus
Fragesteller

Es ist so, das es vor einiger Zeit es eine Spiegelreflex für einen einzigen Tag bei Mediamarkt gab für 299€ und nun kostet die im Internet auch mindistens 50€ und wenn es 20% gäbe wären es beim Mediamarkt nur 308€^^

qyr0x  27.12.2012, 00:14
@TaurusJus

Welche spiegelreflex? Sag mal Marke und Modell, will mal kurz selbst gucken.

TaurusJus
Fragesteller
@qyr0x

Canon EOS1100D ;-)

TaurusJus
Fragesteller
@TaurusJus
  • Standard Kit!