Spiel kaufen bei Media Markt, rückgaberecht?

10 Antworten

Du kannst sie mit dem Kassenbong zurück geben, ja! Aber natürlich nur, wenn sie ungeöffnet sind, also die Verschwei´ßung der Hülle unbeschädigt ist bzw. noch vorhanden ist.

Sonst würde das ja jeder machen. Schnell das Spiel durchspielen und dann wieder zurück und geld abkassieren.... zum Glück geht das nicht, sonst wäre unsere Wirtschaft nicht unbedingt jetzt da wo sie ist ;).

Wenn du ein Spiel nur mal anzocken willst, dann gehe in die Videothek.

In der Regel nein es kommt immer auf die Kulanz des verkäufers an.

Ein Spiel zu Kaufen und es demnach 2 Wochen lang zu spielen ist nicht ganz das was die sich unter Verkaufszahlen vorstellen.

Ist es ein Spiel welches nur durch eine Online registrierung Spielbar ist dann wird es 100% nicht zurück genommen.

Ist das Spiel geöffnet dann ist es wirklich so das er es Zurück nehmen kann aber NICHT muss

Hallo

Solange die Verpackung nicht beschädigt ist kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Wenn die Verpakung beschädigt ist liegt das im ermessen des Verkäufers.

Mit der Ausrede das Spiel läuft auf meinem Pc nicht kommst du auch nicht unbedingt durch weil die Systemanforderungen draufstehen.

warum willst du sie zürück geben ? du kannst sie zürück du hast 14 tage rückgabefrist das bedeuten du kannst sie in bevor die 14 tage voll werden also sagen wir mal du hast es am 1.5 gekauft dann kannst du sie bis zum 15.5 zürückgeben

Kein Rückgaberecht, erst recht wenn die Versieglung schon geöffnet ist.

Da kann man nur auf Kulanz hoffen.......