Nackt in die Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, das ist nicht psychisch krank,... 48%
Ja, das ist psychisch krank weil,... 28%
Kommt drauf an,... 24%

10 Antworten

Nein, das ist nicht psychisch krank,...

Es ist nicht psychisch krank, schließlich geht man auch nackt mit anderen in die Sauna, es gibt FKK-Strände usw.

Unbekleidet über die Straße zu gehen ist allerdings verboten.

Fshmarcus  24.02.2021, 22:30

Es ist definitiv nicht verboten!

Nein, das ist nicht psychisch krank,...

Eine einzelne Verhaltensweise ist nicht "psychisch krank".

Der Grund für so ein Verhalten kann eine psychische Krankheit sein, muss aber nicht. Man kann das ja auch als Mutprobe oder aus Jux machen.

Kommt drauf an,...

Ich würde es unterteilen. Wenn man irgendwie den Zwang hat, sich allen Leuten nackt zu präsentieren und dafür nackt durch die Stadt rennt, hat man für mich einen psychischen Vollschaden. Denn dafür gibt es extra Bereiche für FKK'ler und Nudisten.

Ich hab so was in der Art selbst einmal mitgemacht bei WoP, nur das ich dafür einmal eine kleine Strecke durch einen angrenzenden Park rennen musste, halt auch nackt. So es war dunkel, zwei liefen neben mir (Einfach zu meiner Sicherheit) und auch wenn an manchen Ecken einige Teenies saßen und Alkohol tranken, war das einfach nur eine Aufgabe unter Einfluss von Alkohol. ^^ Das geht finde ich gerade noch :D

Nein, das ist nicht psychisch krank,...

StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183a.html

whgoffline  14.02.2021, 21:19

Sry.. habe für das Falsche abgestimmt.

Nein, das ist nicht psychisch krank,...

Nein, das ist nicht psychisch krank, sondern für den, der es macht, bestimmt ein total befreiendes Gefühl! - Finde so etwas echt mutig!