Nackt im Supermarkt?

14 Antworten

erstmal bekämst Du vom Marktleiter eine Aufforderung,den Markt zu verlassen dann würde man würde die Polizei rufen,sofern Du das Verhalten nicht bereit wärest abzustellen..

entweder Du bekämst eine Anzeige wegen Erregung eines öffentlichen Ärgernis oder Du kämst gleich in die Psychiatrie

NACKT SHOPPEN, WENN ES VOM GESCHÄFT SO ANGEBOTEN IST

 Morgens z.B. am 17.06.2011 um halb neun in Berlin: Hunderte Menschen gehen halbnackt Shoppen. Und zahlen am Ende gar nichts für jeweils zwei Artikel.

Der Marktleiter würde gucken, ob sich seine Kundenanzahl vergrößert hat. Ist sie hoch genug darfst erst mal in Ruhe einkaufen. Aber er verteuert die Ware schlagartig um 10 Cent/OPosten. Nach einer kurzen Zeit wird er Dir Hausverbot erteilen. und die 10 Cent/Posten wieder runtersetzen.

Es gab übrigens vor Jahren mal einen Fall, wo ein Fußballspiel im Fernsehen übertragen wurde und jemand rannte plötzlich nackt über den Platz.. Wurde dann durch Sicherheitspersonal "eingefangen" und weggeführt.. Coole Reaktion des Sprechers : Einige Sekunden Wortlosigkeit.. Dann der Kommentar : "Was das jetzt zu bedeuten hatte, weiß nur er selber. Wenns ne wette war, wirds teuer für ihn.." :-)

Solange man das will, passiert garnichts, weil es ja noch nicht geschehen ist.

Bevor du es verwirklichst, prüfe ob Dein Anblick den Ansprüchen der Kunden gerecht wird.