Mehr Nackt Pflicht?

16 Antworten

Sehe ich auch so, aber es klappt oft nicht.

- Leider klappt es bei vielen nicht mit dem Verständnis der Zeiten

- Durch die Anteil von Moslems werden z.Z. eher Burka Zeiten als FKK / Co Zeiten eingeführt.

- Dieses sollte für Frei- und Hallenbäder gelten.

- Leider werden FKK Zeiten i.d.R. mit Saunaevents kombiniert.

Ich würde sicherlich auch einige km fahren um zum FKK Baden zu gehen...

Hallo FamLehmann,

ich persönlich wäre absolut dafür, dass es in Schwimmbädern und Thermen viel mehr FKK-Tage gibt. Leider gibt es nur relativ wenige Bäder und Thermen, in denen es solche FKK-Zeiten überhaupt gibt.

Ich denke, zu Hause ist es doch jedem selbst überlassen, FKK zu machen, oder nicht. Und, wenn es jemand zur Pflicht in seinem/ihrem Haus machen will, warum nicht. Ich bin daheim selbst (gerade in den warmen Jahreszeit) fast nur nackt.

LG Sascha

Wir finden es auch viel praktischer zum FKK - Baden zu gehen als sich nach dem nackt duschen in die Badekleidung zu steigen. In der nähe von Berlin haben wir z.B.in Ludwigsfelde die möglichkeit jeden Tag dort nackt zu schwimmen. nur an zwei Tagen Mittwoch und Sonntags ist es gemischt ( Textil und Nackt)

Meine Teenager wären über eine Nacktpflicht zuhause wenig erfreut.

Und wer FKK mag, soll es machen. Aber zwingen muss oder soll man dazu keinen!!

Na Teenager sind in dieser Hinsicht eh schwierig

@FamLehmann

Es würde auch nicht gut ausgehen, wenn hier die Freunde und Freundinnen zu Besuch sind und die Eltern nackig sind. Müsste ich jetzt auch nicht haben

@turnmami

Es würde auch nicht gut ausgehen, wenn hier die Freunde und Freundinnen zu Besuch sind und die Eltern nackig sind. Müsste ich jetzt auch nicht haben

So was ist aber auch schon vorgekommen. Darum sollte man Besuch vorwarnen, bzw. ankündigen, wenn die Möglichkeit besteht, daß jemand daheim FKK macht.

@Saturnknight

nein danke. Da verzichten wir einfach alle auf FKK und alle Freunde können kommen ;)

FKK Zeiten sind schön und gut könnte meine wegen auch mehr geben, aber man sollte niemand dazu zwingen. Wer was zuhause macht anderen nicht an.