Ich habe einem Rewe Hausverbot bekommen in dem Supermarkt ist ein Bäcker der nicht zum Supermarkt gehört darf ich da einkaufen ?

6 Antworten

Musst du dazu DURCH den Supermarkt durch gehen? Wenn ja, dann darfst du auch nicht zum Bäcker.

Nein wenn Mann durch den Eingang geht stehen da Blumen wenn Mann links geht ist der Bäcker hinter den Kassen

@Andre2001

Die Frage ist, ob der Eingangsbereich auch schon dem Supermarkt gehört.

Weis ich nicht ich weis nur das wenn Mann durch den Eingang durch geht stehen links und rechts Wasser Paleten vom Supermarkt

@Andre2001

Such dir einen anderen Bäcker.

@MaryLynn87

Es gibt bei mir nur denn mach ich mich strafbar wenn ich zum Bäcker gehe ich gehe ja nicht in den Laden wo die Produkte sind ?

@Andre2001

Bei einem richtigen Hausverbot darfst du dich eigentlich noch nicht einmal am dazugehörigen Parkplatz aufhalten! Das gehört alles zum Grundstück des Supermarktes.

Hausverbot gilt für das gesammte Gebäude und Grundstück.

Und auch wenn der Bäcker nicht mitten im Laden ist

Hausverbot gilt für das ganze Grundstück.

.... nö, natürlich nicht.

Dem Hausverbot gilt für das ganze Rewe-Grundstück.

Oder heutzutage Maske nicht richtig getragen ! : - )