Nachtschicht an Tanke als Frau?

5 Antworten

Abgesehen davon, dass Du bei Nacht arbeiten sollst, hast Du da eine ganz normale Pause? Bei einer Arbeitszeit über 6 Stunden steht Dir eine halbe Stunde Pause zu.

Auch wenn der Verdienst gut ist, dann würde ich es mir wirklich überlegen, ob Du bei Nacht arbeiten wilst.

Ich würds ganz ehrlich nicht machen !

Überfälle auf Tankstellen gibt es immer wieder.Ich würde mich da nicht nachts als Frau hinstellen.Aber wenn du keine Bedenken hast,mach es.

Als Frau alleine Nachts? Würde ich nicht machen. Und für läppische 13€ sowieso nicht

andbredt
Fragesteller

<

p>Was verdient man denn normalerweise nachts, wenn 13 Euro läppisch sind? Würde mich interessieren, dachte nämlich für eine Tanke sei es viel.

KeinName2606  05.08.2015, 21:32

Keine Ahnung. Aber für 13 arbeite ich nicht mal unter Tags mit komplett flexiblen Arbeitszeiten und 1-2 mal die Woche Home Office. Nachts schon gar nicht, vor allem wenn der Betreiber zugibt was für ein Klienten es dort gibt

Ich bin Frau - nie würde ich so einen Job annehmen.