Wochenende? Wem darf man ab wann ein schönes Wochenende wünschen?

7 Antworten

Du setzt voraus, dass ein WE nur schön ist wenn man frei hat, muß aber nicht auf jeden zutreffen. Ist doch nur 'ne freundliche Geste, kannst ja nicht wissen was jemand macht am WE.

mit "noch einen schönen feierabend" oder "schönen tag noch" ist man auf der sicheren seite ;) aber ich finde es eigentlich immer höflich jemandem atwas gutes zu wünschen.

Ich freu mich immer wenn ich ein schönes Wochenende gewünscht bekomme. Auch wenn ich ab und an arbeiten muss

nö find ich nicht..ich mein man kann ja trotzdem noch en schönes we haben nach der arbeit halt

Das kannst Du am Freitag jedem wünschen.