Nachträglich Regenwassernutzung einbauen

1 Antwort

Hallo! Was meinst du genau damit, wenn du schreibst "... und diese Teile sind ungenutzt" und "Kann ich diese nutzen?" Meinst du, dass Anschlussrohre des Kanals noch neu und unbenutzt sind und dass du diese für dein Hauswasserwerk verwenden willst? Lies sonst einfach mal unter www.hauswasserwerk-vergleich.de

Ich finde, dass die Seite für den ersten informativen Überblick wirklich gut und verständlich geschrieben ist und einem alles Wissenwerte für den Anfang erklärt. Ich glaub, dass da alle deine Fragen erklärt werden... Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!!