Nachsitzen laut Hessischem Schulgesetz?

2 Antworten

Liam06
Fragesteller

Ok, ich hatte nämlich gehört das Nachsitzen nur erfolgen darf, um versäumten Unterricht nachzuholen und nicht als reine Ordnungsmaßnahme. Dachte eventuell ist das irgendwo genauer niedergeschrieben.

Für das Nachsitzen gibt es kein Gesetz, was es in einem Bundesland verbietet.

Liam06
Fragesteller

Ok, ich hatte nämlich gehört das Nachsitzen nur erfolgen darf, um versäumten Unterricht nachzuholen und nicht als reine Ordnungsmaßnahme. Dachte eventuell ist das irgendwo genauer niedergeschrieben.