Nachrichten als Hausaufgabe?

5 Antworten

Hallo. Natürlich ist das zu machen. und auch die Aufgabe zu Erteilen.

Mit Handy und den Kram kennt ihr euch aus aber was in der Welt und Heimat passiert kommt nicht an. Deshalb ist es wichtig auch Nachten zu hören zu lesen und zu Sehen.

Du wirst es auch überleben, Sex kennt ihr mit 11 12 aber Nachrichten meistens viel Später.

Natürlich darf sie das. Hier dreht sich es wahrscheinlich um das Fach Sozialkunde, und bei dem Fach wird erwartet, dass man sich ausreichend informiert, was die Nachrichten betrifft. Ich meine, jeder Mensch hat heutzutage Zugriff auf irgendwelche Medien, ob es jetzt das Handy, das Fernsehen oder die Zeitung ist, spielt dabei keine Rolle.

Nachrichten gucken tut ja keinem weh und dauern ja auch nicht so lange...du wirst es überleben.

Wir mussten das vor 11 Jahren auch machen ;)

Natürlich!

Übrigens eine gute Ideen!

Nicht unüblich.