Nachricht für Falschparker?

3 Antworten

Das wird NICHTS nützen, egal, wie gut der Spruch ist. Fotos machen vom Auto (mit sichtbaren Kennzeichen und dem Schild) und anzeigen.

Das bringt doch nichts. Jemand, der keine Anstand hat, sich auf so einen Parkplatz zu stellen, wird auch nicht sonderlich Beeindruckt von solchen Zetteln sein. Du gibst nur für Papier und Toner Geld aus und letztendlich wird es der Autofahrer einfach entsorgen. Dann lieber einfach konsequent immer die Polizei rufen, wenn jemand zu unrecht auf einem Behindertenparkplatz steht.

Jumbonder
Fragesteller

Das Problem ist das manche es garnicht WISSEN auf welchen Parkplatz sie sich da Grade gestellt haben

DerTroll  28.08.2016, 15:40
@Jumbonder

Ein Behindertenparkplat muß natürlich auch deutlich als solcher gekennzeichnet sein. Sonst machen die ja nichts falsches. Und wenn er so gekennzeichnet ist, dann gilt die Ausrede mit dem "gar nicht wissen" nicht.

" Böser Rat " - fertige Dir eine Schablone mit dem Schwerbehindertenzeichen unnd besorge Dir Sprühkreide.

Michas Fahrschule hat Achmet Lachnets... - Facebook

über diesen Text kommst Du zu einem Facebookvideo , welches genau Dein Problem beschreibt.

JOKA INTERNATIONAL SPRÜHKREIDE - YouTube

▶ 2:39

https://youtube.com/watch?v=VlO7qK26lM0