Ist auf Facebok das öffentliche Posten von Falschparkern ohne Nummernschild erlaubt?

3 Antworten

Diese Art "Satire" würde ich unterlassen. Es gibt auch andere Merkmale, an denen jemand sein Fahrzeug oder das des Nachbarn oder Kollegen identifizieren kann, auch wenn die Nummern unkenntlich sind. Ich fürchte, da käme Ärger auf Dich zu.

Zumal es jemanden vielleicht nicht recht ist, dass sein Auto dort gesehen wurde (vielleicht ein Ehemann vor dem Haus der Freundin).

Hallo Nein lass es lieber , es bringt nichts

Hallo.

Es gibt noch viele andere Merkmale am Auto, die nicht für jedermann am diesem Platz zu sehen sind.
Meinetwegen der Wagen des Ehemannes steht bei seiner Freundin.?
Google Map wurde auch Verboten, in vielen Deutschen orten Aufnahmen zu machen.

Ich glaube euch geht es um was gutes aber dies ist "Unfug" damit könntet ihr auf die Nase klatschen.

Bley 19 aus dem Oldenburger Münsterland