Nachnamen einer Person herausfinden?

8 Antworten

Guck mal bei stayfriends.de nach. Wenn er da angemeldet ist, reichen Stadt, Alter und Vorname zum Suchen. Wenn er in der Stadt auch zur Schule gegangen ist. Bei Facebook kannst du auch nach dem Vornamen suchen und dann die Suche auf die Stadt begrenzen.

Facebook wäre auch die erste Wahl für mich. Wenn du etwas suchst, findest du auch die Einstellung, wo du den Wohnort einstellen kannst. Kennst du vielleicht Leute, die diese Person kennen und kannst deren Freundesliste einsehen?

@viezlimo

Danke, ich werd's mit Facebook versuchen. Ich kenne aber leider niemanden von seinen Freunden, bzw. jemanden der ihn kennen könnte.

Verflixt, hast du keine anderen Anhaltspunkte wie Kneipe, wo Leute die person kennen könnten und man mal nachfragen kann, Schule wo die Person war, ?

Er wohnt in einem anderen Land, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

@BlackPanda87

Oh je, ich habe echt keine ahnung, das Internet macht doch immer einiges möglich, also wo war die Gemeinsamkeit des kennenlernens, und da anknüpfen: im Urlaub?- dann da zum Campimgplatz etc anrufen und nachfragen - halt irgendwie über andere Leute dann an den Namen kpmmen, viel Glück

@bbjosefine

Kein Campingplatz gibt über so was auskunft!

@CarthorisCarter

Nein man kann aber eine Herzerweichende Nachricht hinterlassen und bitten, dass diese dann weitergeleitet wird- dann steht es dem Empfänger frei darauf zu reagieren, zum Beispiel

Ehm gar nicht.

Frag ihn ^^

Stalker