Nachbarsjunge mäht unseren Rasen, Versicherung?

3 Antworten

Ihr habt doch bestimmt eine Art Grundstückversicherung, die solche Fälle abdeckt

TobiApril1989
Fragesteller

Vielen Dank für den hinweis

TobiApril1989
Fragesteller

Vielen Dank für die Hinweise. Wenn tatsächlich das Anmelden als Minijobber die einzige Möglichkeit ist, dann rentiert sich wahrscheinlich der Verwaltungsaufwand wegen 2h/Monat nicht.

Wenn wir ihn nicht anmelden, und er sich verletzt, müssten wir dann voll in Regress, oder?

Guinan1972  09.04.2021, 13:11
@TobiApril1989

Es ist kein großer Aufwand, es ist nur eine einzige Karte mit dem minijobcheck.